TERMINE

Ich treffe mich mit Christian Dürr und der Familie Riesmeier um über die Problematik der Parkplatzsituation und der Straße zu sprechen.

Treffpunkt ist ab 17 Uhr an der Kreuzung Birkenbuschweg / Stedinger Weg.

Der Weg bis Iserloy wird “virtuell” gegangen und die Gefahrenquellen werden angesprochen.

Ich war bei Radio 90vier zu Gast, mein Interview könnte ihr hören am 09. Juni um 15 Uhr und später auch über die Audiothek bei Radio 90vier.

Radio 90vier empfangt ihr über UKW 90,40 MHz, DAB+, Alexa, Vodafone Kabel und über die App.

Jürgen Hasselberg hat mich zu einer Diskussionsrunde zum Thema Dorfladen in Brettorf eingeladen. Hasselberg stellt sein Konzept für eine hybriden 24/7-Nahversorgung vor. Ich finde sein Konzept sehr gut und bin gespannt auf die Umsetzung. Anschließend fand ein Austausch mit interessierten Bürgern statt.

Ich war bei Radio 90vier zu Gast, mein Interview könnte ihr hören am 08. Juni um 10 Uhr und später auch über die Audiothek bei Radio 90vier.

Radio 90vier empfangt ihr über UKW 90,40 MHz, DAB+, Alexa, Vodafone Kabel und über die App.

Warum ist Blut spenden so wichtig? Derzeit spenden in Deutschland nur etwa 3% der Bevölkerung regelmäßig Blut, aber jeder Dritte ist einmal in seinem Leben auf ein Blutprodukt angewiesen. Termine und Infos auf www.drk-blutspende.de

Danke für das informative Treffen mit Christian Dürr und den Besitzern des Kläner Hof in Dötlingen. Ich konnte mir einen guten Überblick über die zukünftigen Pläne machen und haben mich sehr über den anschließenden Austausch mit allen beteiligten Personen gefreut.

Ich freue mich auf ein Radiointerview bei Radio 90.4.
Es werden ausschließlich Direktkandidaten (m/w/d) vorgestellt.
Alle Kandidaten (m/w/d) bekommen dieselben 4 Fragen gestellt:

  1. Privates, Familie, Hobby
  2. politische Laufbahn
  3. die zwei wichtigsten Ziele, wenn die Wahl gewonnen wird
  4. was ist der Herzenswunsch (Politik)
Die FDP hat beantragt, das Entwicklungskonzept für das ganze Gebiet zurückzustellen. Lediglich der Bebauungsplan für einen Teil wurde aufgestellt. In diesem Verfahren werden jetzt die Bürger, Anwohner sowie alle Interessierten beteiligt.
Dazu habe ich mich zusammen mit der FDP und Anwohnern getroffen.

Nach einer kleinen Pause geht es nun weiter mit der Verteilung meiner #frühlingsgrüsse Ich freue mich auf neue spannende Gespräche in der Gemeinde Dötlingen. #bürgermeisterkandidat #doetlingen #superwahljahr2021

Heute verteile ich meine Blumengrüße 🌸 in Neerstedt. 🏠 Bis gleich! 👋


#blumenmachenglücklich #bürgermeisterwahl2021 #bürgermeisterkandidat

Heute überrasche ich die Brettorfer Bürger und Bürgerinnen und freue mich über die vielen interessanten Gespräche.

#buergermeisterwahl2021 #ostergrüße #dötlingen

Heute möchte ich allen Bürgern von #dötlingen eine Freude bereiten und bin im Ort unterwegs um weitere #ostergrüße zu verteilen.
Ich freue mich darauf, mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen.

Kontakt: